Regenbogenbrücke

 

Der nächste Schicksalsschlag!!

Am 18 Januar 2022 mussten wir den letzten Weg mit unserem Bo gehen.
Wir haben einen tollen Wegbegleiter und mehr als tollen Kerl, im Umgang mit Welpen, jungen Hunden
und auch uns, verloren.
Bei anderen Rüden, die ihn dominieren wollten, war er gnadenlos und blitzschnell, nicht nachsetzend
aber sehr dominat.
Ein toller Beschützer in „besonderen Situationen“. 

Ja, und wieder verlässt uns ein richtig toller Belgier, aber er wird nie vergessen sein!!

 

Heute, am 23 August 2019 ist der Lebensfaden unserer Desty durchtrennt worden.

Mit 15 Jahren und 5 Monate endete ihr, wir hoffen doch sehr, erfülltes Leben.
Eine ganz grosse Lücke ist entstanden die kein anderer Hund füllen kann. 
Unsere Desty hat diversen Welpen das Leben geschenkt und daraus erfüllte sich alles Weitere,
sie kann von ganz oben nun auf ihre 16 Welpen, 7 Enkel und 6 Urenkel blicken und deren weiteren Weg nun verfolgen.

Oh ja DESTY, du wirst immer bei uns sein!!!

 

Heute, am 8. Dezember 2014,  hat uns wieder ein Schicksalsschlag ereilt.

Unser Don ist gegangen. Auch er mit seinem tollen Charakter und seiner Lebensfreude
reißt ein tiefes Loch. Es ist schwer den kleinen Clown gehen zu lassen, aber auch das gehört
zu einem erfüllten Leben: loslassen müssen!!!

Wir vermissen dich.

     

Leider mussten wir den letzten Weg mit meinem Kumpel VIC gehen.
Am 1. Februar 2010 haben wir Abschied genommen.
VIC stand immer wie ein Fels in der Brandung zu uns, bereit jederzeit alles für uns zu tun.
Viele viele schöne Jahre haben wir zusammen erlebt, so manche Prüfung im VPG-Sport gemacht.

Nun, ich glaube das kein „Nachfolger“ meinen VIC ersetzen kann.

OH VIC, wie wir dich vermissen !