Pläne

Unsere Welpenpläne wurden zwar auch 2022 durch die Coronapandemie beeinflusst, aber dennoch war ich 
in der Schweiz mit unserer Cira bei einem Rüden der schon 11 Jahre jung ist.

Es ist Goran von Calruna, jung eben, weil man ihm sein Lebensalter nicht wirklich ansieht und er sich sehr entspannt verhält.
Im letzten Jahr hat er noch eine weitere Arbeitsprüfung gemacht, ist österreichischer Champion und blutlich noch nicht
in Erscheinung getreten. Wir sind sehr gespannt wie sich alles entwickelt.
Natürlich hoffen wir sehr auf Welpen, aber die Natur lässt sich nicht überlisten.

Goran und Cira   
Dieses Bild entstand am 08.04.2022, graue Haare??
So sehen manche 3-Jährige nicht aus.
Beide mochten sich sehr und gingen toll miteinander um. 

Was hilft es, die Natur hat anders entschieden: Cira ist leider nicht trächtig !!

Der Grund ist gefunden, eine Kleinigkeit für einen Spezialisten, doch uns wirft es um gut 6 Monate zurück.