Pläne

März 2023:
Momentan werden wir erst einmal abwarten wie sich Cira´s Nachwuchs entwickelt.
Cira wird nun keine Welpen mehr bekommen, sie hat ihr entsprechendes Alter erreicht, nun
darf sie ihren „Welpen-Ruhestand“ geniessen. Drei Würfe sind genug.

 

Heute, am 26.10.2022, war die Trächtigkeitsuntersuchung von Cira.
Siehe unter F-Wurf.

Unsere Welpenpläne wurden zwar auch 2022 durch die Coronapandemie beeinflusst, aber dennoch war ich 
in Belgien, mit unserer Cira, bei einem Rüden der blutlich sehr interessant ist.
Am 3. Oktober 2022 war es soweit, Koffer unter den Arm und ab nach Belgien.
Es ist Peyrac du Puy des Louves, belgischer, luxemburgischer und hoffentlich bald auch niederländischer Champion.
Dann wäre er Multichampion. 
Ein sehr selbstbewusster Rüde mit ansprechendem Exterieur. Da beide gemischterbig sind, wird es wohl nicht nur
rotbraune Welpen geben. Aber die Natur lässt sich eben nicht überlisten.

Im März 2023 nun erhielt Peyrac eine erneute höchste Bewertung und ist nun internationaler Champion:
Herzlichen Glückwunsch!!

Peyrac und Cira